Freitag, 23. April 2010

äs Bluemestrüssli...


Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Salomé meine 5-jährige Tochter, pflückt so gerne Blumensträusschen für mich... überall findet sie Blumen, die sie schön arrangiert und gekonnt zusammen bindet. Die süsse Anya (Stempel) sieht meiner Tochter ähnlich mit ihren schönen, langen, blonden Haaren und wie sie ihre Blumen so liebevoll trägt...


Bei der Challenge von fun with shapes and more, hat sich die liebe Swantje das Thema Charms gewünscht.


Ich habe total 6 Charms verwendet für meine Easel Karte, vielleicht findet ihr sie...



* Anyone for Anya möchte diese Woche "Sweet as Sugar" sehen
* Stampavie and more erwartet "Spitze & Knopf"
* bei Sweet Stampin verlangt das Design Team "In Stitches"
* Allsorts möchte diese Woche auch gerne "In Stitches"


Stempel: The Greeting Farm, Miss Anya
Coloration: Distress Inks
Papier: Panduro Hobby, Summergarden & Bazzil

Alles Liebe,
Mo

15 Kommentare:

  1. what a beautiful card MO,
    lovely pinks and a gorgeous image.xx

    AntwortenLöschen
  2. Die ist traumhaft schön deine Karte. Tolle Farben.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Monika

    Deine Karte ist ja herzallerliebst geworden. Deine Coloration ist super und die Papiere und Embellishments auch. Salomé hat die Karte bestimmt gefallen. :-)
    Freue mich schon auf Deine weiteren Werke.

    Bussi und bereits ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Mo, what a gorgeous card, really pretty colours
    Thanks for joining ALLSORTS this week.
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card and fantastic backing paper. I'm so glad you joined the Allsorts challenge this week and good luck.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Bin begeistert, wie toll Du die süsse Anya coloriert hast liebe Mo. Sooo schön zart ...
    darf ich fragen, welche Distress-Farben Du hierfür verwendet hast?
    Und die Papiere und Charms sind auch wunderschön.
    Ein wunderbares und sonniges Wochenende für Dich und Deine Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje
    PS: Ist ja lustig, dass wir beide fast an den gleichen Challenges teilnehmen - wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschön zarte und romantische Karte
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. thanks for joining in with my candy.. good luck.xx

    AntwortenLöschen
  9. Your easel card is beautiful, I love the colours too. Thanks for playing at Sweet Stampin. x

    AntwortenLöschen
  10. Deine Easelcard, die auch noch auf meiner Liste steht, ist Dir wunderbar gelungen. So schöne Charms und Deine Coloration gefallen mir. Der Stempel ist zwar auch toll, aber Deine kleine Maus gefällt mir besser ;-)
    Schönes WE
    und glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wow - your card is gorgeous!
    An adorable image, so beautiful colors and lovely laces.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous easel card!!! I love the image and the colouring too!!! Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein absoluter Traum - und noch besser ist- sie gehört jetzt miiiiiiiiiiiihiiiir, danke liebe Monika, sie steht hier auf meiner rosa-weißen Rosenkommode und sie passt dahin, als wäre sie dafür gemacht worden!
    1000 Dank
    LG, Alma

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Mo,

    Deine Karte sieht super schön aus.
    Ich finde es richtig süß, wie Du Deine Tochter mit dem Motiv vergleichst. :-)
    Man kann richtig Dein Schwärmen aus Deinen Worten herauslesen... :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  15. Ist die süüüüüüüüüüüüüß! *seufz*

    Eine traumhaft schöne Karte, bin ganz begeistert!!!

    Bussi Bine

    AntwortenLöschen