Donnerstag, 16. September 2010

Wundervolle Neuigkeiten...

Heute darf ich euch verraten, dass die liebe Margaretha vom Online Shop Scraphouse mich angefragt hat, ob ich in Ihr Design-Team kommen möchte..., natürlich musste ich nicht lange überlegen und habe von Herzen gerne zugesagt (merci beaucoup) !!!


Zudem habe ich soeben diesen Award bei Margaretha entdeckt, den sie mir verleiht - herzlichen Dank, was für eine Ehre !!!


Mit dem Erhalt des Award werden zwei Aufgaben gestellt, 1. erzähle drei Eigenschaften von dir; also ich kann sagen, ich bin ehrlich, zuverlässig und kreativ. 2. verschenke den Award weiter; da ich so viele talentierte Bastlerinnen kennen gelernt habe, kann ich mich nicht nur auf 7 beschränken, deshalb bekommen ihn ALLE meine lieben Leserinnen. Bitte nehmt ihn euch einfach mit wenn ihr mögt; ihr habt ihn alle mehr als verdient! 

Herzlichst und bis bald,
Mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen