Mittwoch, 22. Juni 2011

niemer isch so wie du...


Ich verschenke gerne Rosen Sträusse aus meinem Rosengarten - jetzt wo sie so wundervoll blühen - diese fein duftenden Aufmerksamkeiten bereiten immer viel Freude. 

Mein neustes Kärtchen passt wunderbar zu so einem kleinen Blumengruss, das Papier selber ist auch voller Rosen und die Farbe ist auch perfekt, die meisten meiner Blümchen sind natürlich in rosa Tönen...


Stempel: Wonderful Tilda v. Magnolia
Coloration: Distress Inks
Div.: Knöpfe, St. Galler Spitze, Blumen etc. aus der Schublade
 
Diese Artikel findet ihr beim Scraphouse Online Shop!



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Create4fun: Sketch
* Everybody-Art-Challenge: Anything Goes
* Papertake Weekly: Here comes the Sun



16 Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    das ist ja eine nette Geste .... so einen Strauß, der bringt viel Freude - und dann noch so ein entzückendes Kärtchen dazu - phantastisch!
    Sehr schön mit den Knöpfchen an der Spitze - toll!

    Ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,
    deine Karte ist ein Traum in rosa !!
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooooooooo schön. Und ich beneide dich um deine Rosen.

    Wir hatten heute sooooooo ein schlimmes Gewitter am Abend. Jetzt noch 4 Std. später liegt immer noch der Hagel 50 cm hoch. Ich habe sowas noch gar nie erlebt. In meinem Garten hat es 14 Jahre alte Bäume entwurzelt und alle Stauden sind abgeschlagen - von den Rosen will ich gar nicht anfangen. Dabei waren die immer mein ganzer Stolz.

    Ich werde also in diesem Jahr keine Rosensträuße mehr verschenken, sondern auch Karten mit solchen drauf (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,
    deine Karte ist wunderwunderschön!!!!
    Deine Coloration ist superschön und das Ganze ein Traum in Rosa *hachz*

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. liebe mo
    ja das ist schon war there is no one like you ... immer so romantisch
    einfach eine wunderschöne karte
    ich sende dir viele liebe grüsse
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear
    this is simply stunning!!!! The paper is great, and the color combo is amazing!! =)
    The stamp is very cute, and as usual you colore it perfectly!!! =))
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr schön geworden!
    Da passt wieder alles zusammen.

    Ich schau deine Werke gern an!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow Mo, what wonderful job, i love the papers you have used and the stamp in the vintage tag, it's so pretty...!
    Fra♥

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Mo, die Karte sieht echt super aus mit den vielen schönen Rosen.
    Ganz toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wow die Karte ist sooo goldig und das Papier ist ja zuckersüß! Kann mir gut vorstellen, dass die Karte perfekt mit einem kleinen Rosenstrauß zusammen passt! Klasse!
    Deine Coloration ist ja wieder der HAMMER!

    Dicken Knutscha für die Post!!! Hab mich soooo sehr gefreut! HDL Janine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mo, das Kärtchen ist so atemberaubend schön, ein absoluter Traum. Es passt wieder ein mal alles so peferkt zueinander. Deine Coloration ist wie immer prächtig. Man kann gar nicht genug bekommen, es immer wieder anzusehen :)

    Einen ganz lieben Gruß
    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Woww Mo that is a stunning card dear! Love it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous card and coloring! And I'm loving all this pink, really pretty. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is fabulous, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum in Rosa!!! Sooooo viele liebevolle Details - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mo!

    I´m so sorry I have been so quiet lately hunny :) I have been on a vacation and it has been very relaxing, just what I needed ;)

    Now on to your question. The acetate I used on my shaker card is actually siple see through paper sheets. We use them for over head machines here in some shools in Sweden. Not so much nowadays but sometimes ;)

    I think this is a beautiful Tilda card hunny :) Love it when you go pink! You´re the master of pink ;) I know I say this everytime I visit you but your colouring is amazing :)

    Hugs

    AntwortenLöschen